Anbindung an das große Ganze - gewusst wie!

Anbindung an das große Ganze - Energieworkshop mit Angela Käther und Fabia Fendt
Anbindung an das große Ganze - Energieworkshop mit Angela Käther und Fabia Fendt

In unserer Arbeit mit Patienten und Yogaschülern haben wir einen Bedarf und ein großes Interesse am Umgang mit Energien festgestellt. Diesem Impuls gehen wir nach und geben unsere Erfahrungen und Kenntnisse gern an Interessierte weiter.

 

Wir nehmen uns ein Wochenende Zeit, um uns mit dem Thema Energie zu beschäftigen. Dabei geht es u.a. um die folgenden Fragen:

 

  • Was verstehen wir unter dem Begriff Energie?
  • Was können wir tun, um unsere Energie zu halten und zu stabilisieren?
  • Was können wir tun, um unsere Energie wiederherzustellen, wenn sie verloren gegangen ist oder droht, verloren zu gehen?
  • Welche Voraussetzungen brauchen wir, um energetisch bewusst leben zu können?
  • Welche Voraussetzungen brauchen wir, um energetisch arbeiten zu können?
  • Wie können wir mit Ängsten in spiritueller Hinsicht umgehen?

 

Wir erkunden Entspannungstechniken, Yoga, NLP (Neuro-linguistischen Programmieren), geeignete gesunde Ernährung, die Wahrnehmung von inneren Zuständen und werden wir uns mit möglichen Formen von Energiearbeit beschäftigen. Dazu zählen z.B. der Umgang mit Farben, Elementen, Ritualen, Meditationen, Krafttieren, Engeln & anderen Helferwesen, Zeichen, Chakren, der Aura, Numerologie, Pendeln, dem Schutz, Edelsteinen und energetischem Raumreinigen. Den Schwerpunkt richten wir nach der Interessenlage und den Bedürfnissen der Teilnehmer aus.

 

Ziel des Wochenendes könnte eine Anbindung ans „große Ganze“ sein, das Finden einer eigenen Wahrheit und ein bewussterer Haushalt mit den eigenen Kräften und Energien.

Dieser Workshop ist für Interessierte jeden Alters geeignet.

 

Während des Workshops wird es wie immer auch Zeit für eine gemütliche Tasse Tee, einen Snack und einen netten Plausch geben.

 

 

Alle Details zum Workshop:

Wann? 08.09.2017 (18:00 - 21:00 Uhr), 09.09.2017 (10:00 - 18:00 Uhr) und 10.09.2017 (10:00 bis 15:00 Uhr)

Wo? Gundelfinger Str. 14 in 10318 Berlin

Investition? 350 € (inkl. Snacks und Getränken)

Anmeldung? Bitte melden Sie sich per Email bei mir an: hp[@] fabia-fendt.de (bitte die Klammern beim Einfügen in die Adresszeile entfernen)

 

 

 

Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Workshops in kleinen gemütlichen Gruppen und angenehmer Atmosphäre
Workshops in kleinen gemütlichen Gruppen und angenehmer Atmosphäre
Gesunde Snacks während des Workshops
Gesunde Snacks während des Workshops

Gesunde und leckere Snacks stehen für Sie bereit.

Wohlfühlen und Auftanken
Wohlfühlen und Auftanken

Wohlfühlen...