... und das berichten meine Seminarteilnehmerinnen


"Danke für das seltene Kompaktangebot und die achtungsvolle Begleitung durch die 2 Tage. Tolle, sehr "weibliche" Yogaerfahrung mit Kennen- und Spürenlernen der unbekannten Drüsen durch eine erfahrene, aufmerksame, zugewandte Anleitung in sehr angenehmer Kleingruppenatmosphäre." (HYT Seminar 02/2017)

 

"Mir hat v.a. das Aufzeigen von Alternativen und Abwandlungen bei körperlichen Einschränkungen gefallen. Auch das Vormachen und die ganz genauen Erklärungen waren sehr hilfreich. Trotz meiner Bedenken, ist dieses Seminar tatsächlich für Anfänger geeignet. Es war eine sehr nette Gruppe. Danke." (C. HYT Seminar 02/2017)

 

"Ich fand das Verhältnis von Theorie und Praxis ausgewogen. Deine Anleitungen und Art mit uns umzugehen, haben mir wirklich gut gefallen. Auch die Selbstverständlichkeit gemeinsam Essen zu gehen. Ich erzähle meinen Patientinnen davon und freue mich auf die Resonanz. Gern lade ich Dich als Referentin zu uns ein." (K. - HYT Seminar 02/2017)

 

"Es geht mir sehr gut nach dem Wochenende. Ich übe oft, aber nicht täglich.  Die Unterlagen, die Du verteilt hast, sind allerdings notwendig, ohne sie bekäme ich viele Details nicht mehr zusammen, weil es doch so viel war. Das Buch, das ich mir besorgt habe, ist zwar schön bunt, anschaulich und übersichtlich, aber, so wie Du schon sagtest, allein nicht ausreichend und zum Erlernen nicht empfehlenswert. Fazit: Ich bleibe dran und es war ein toller Workshop." (P. - HYT Seminar 02/2017)

 

"Liebe Fabia, ich zehre noch sehr von dem schönen Yoga-WE. Meine Hitzewallungen sind weniger geworden und bemerkt habe ich einen großen Appetit. Aller zwei Tage übe ich am Morgen und arbeite mich langsam vor. Ich glaube, ich brauche noch ein Weilchen. Wenn ich mittendrin bin, bin ich happy und habe große Lust, alles Schritt für Schritt zu absolvieren" (Verena - HYT Seminar 01/2017)

 

"Liebe Fabia, ich habe geschlafen wie ein Stein- von 21:00 - 09:00 Uhr!!! Es war so schön gestern, ich danke Dir noch mal!" (Petra - HYT Seminar 11/2014)

 

"Ich spüre Muskeln an Stellen wo ich nicht einmal wußte, daß ich dort welche habe - toll! Vielen Dank!" (Elfi - HYT Seminar 09/2014)

 

"Ich genieße die Yogastunden und möchte sie nicht mehr missen." (Elke, TriYoga-Kurs 06/2012)

 

"Mit dir beginnt die Zeit, sich selbst zu umarmen. Ich bin gerne dabei :-)" (Noreen, TriYoga-Kurs 01/2012)

 

"Liebe Fabia, vielen Dank für die schönen Yogastunden! Es hat mir richtig gut getan!
Liebe Grüße Viola" (TriYoga-Kurs 12/2011)