Frauen ganzheitlich natürlich behandeln - Luna Ception

Mondphasen für den gesunden Zyklus
Mondphasen für den gesunden Zyklus

 Die Gesundheit der Frau ist sehr eng mit den Rhythmen der Natur verbunden.

 

Was liegt also näher, als beide bei Bedarf wieder miteinander zu verbinden?

 

Viele Frauen leiden unter Zyklusstörungen. Die Regel kommt und geht wie sie will, ist schmerzhaft oder bleibt ganz aus. Daraus folgt dann z.B. der unerfüllte Kinderwunsch und andere Themen, die sich manchmal ganz einfach behandeln lassen.

 

Der gesunde Zyklus einer Frau umfasst 29 Tage. Dieser Rhythmus stimmt mit den Mondphasen überein. Der Mond braucht 29 Tage bis er alle Wandlungen durchlaufen hat.

Bei Frauen die im guten Kontakt mit der Natur und ihren Rhythmen sind, konnte man folgende Beobachtung machen.

 

NEUmond - NEUER Zyklus...

 

Bei Neumond beginnt die Menstruation und damit der neue Zyklus. Die alte Schleimhaut wird abgestoßen und die neue Schleimhaut der Gebärmutter baut sich auf, bis zu ihrem Optimum und schon befinden wir uns in der Mitte des Zyklus.

 

VOLLmond - VOLLkommen vorbereitet - EISPRUNG

 

Die Gebärmutterschleimhaut ist VOLL ausgebildet und nun bereit ein befruchtetes Ei zu empfangen. Der Eisprung findet statt - bei Vollmond.

Wurde das Ei nicht befruchtet so wird die Gebärmutterschleimhaut wieder abgebaut und der Zyklus beginnt von NEUEM.

 

Es ist sehr interessant zu sehen, dass bei vielen Naturvölkern alle Frauen gemeinsam menstruieren.

 

Ist es bei uns heute möglich wieder in den Zyklus der Natur einzusteigen? JA!

 

Ein ganz einfaches Rezept hilft uns Frauen dabei, wieder in Balance zu kommen. Es heißt "Luna Ception" oder "night lighting" und funktioniert wie folgt:

 

Schlafen sie die Nächte bis zum Vollmond im vollkommen abgedunkelten Zimmer, dann öffnen Sie während der drei Vollmondnächte die Vorhänge, so dass der Eisprung ausgelöst wird.

Unsere künstliche Beleuchtung bringt den natürlichen Rhythmus durcheinander, doch mit diesem einfachen Mittel, können wir wieder in unsere Mitte kommen. Dafür brauchen wir keine Medikamente, sondern Bewusstheit und Achtsamkeit.

 

Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Ankommen in Ihrer Mitte.

Ihre Fabia Fendt

Fabia Fendt
Fabia Fendt

EnergieHeilRaum von Heilpraktikerin Fabia Fendt

Gundelfinger Str. 14 | 10318 Berlin

Tel: 030. 9829 4186

www.fabia-fendt.de

hp[@]fabia-fendt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brustvergrößerung ohne Op (Donnerstag, 26 Juni 2014 21:06)

    Danke für die tollen Informationen!

    Habe mich schon durch viele Webseiten durchgesucht.

    Gruß
    Daniela